Freude und Segen erleben.
Zur Person Zum Projekt Spenden Kontakt

Zur Person

Lebe die Liebe! Ich bin ein einfacher Mann, der mit seiner Musik, Texten, Bildern und seinem Leben andere Menschen beschenken möchte
Mein Lebensmotto:
"Lebe die Liebe"

Zu mir gehören meine liebe Frau Vreni und 2 kleine Jung´s. Die 2 sind zwar nicht unsere leiblichen Kinder, aber durch sie sind wir reich beschenkt worden. Der Jüngste ist ein besonderes Kind, da ihm ein Beinchen fehlt und er auch Epilepsie hat. Meine musikalischen Projekte und diese Seite dienen auch Not leidenden Kindern. Meine CD "Segenslieder" gibt es zwar kostenlos, aber eine Spende für die notleidenden Kinder bringt lebendigen Segen. www.segenslieder.de

Ich möchte mit guten Beispiel voran gehen, wenn ich sage "lebe die Liebe". Mein Leben wurde durch viele Nöte aber auch durch sehr wertvolle Erlebnisse geprägt. Gerade in diesen Zeiten habe ich viele Erfahrungen mit Gott gemacht. Ich habe auch gelernt und erlebt, dass Geben wertvoller als Nehmen ist.